Hallo liebe Leserin, lieber Leser

mit diesen Rezept-Seiten möchte der  Wittlicher Eine Weltladen über die vielen Möglichkeiten informieren, wie Frau oder Mann Produkte aus dem Fairen Handel einsetzen können, um die fairen Seiten der Welt zu genießen, allein oder noch besser gemeinsam mit anderen.
Wir werden die Seiten nach und nach auch zu anderen Produkten aus dem Fairen Handel ausbauen. Bei den jeweiligen Rezepten können Sie Kommentare schreiben, z.B.: interesante Varianten usw.

Wichtig ist uns nicht nur das Produkt, sondern auch die Menschen, die es anbauen, ernten und weiterverarbeiten unter den Bedingungen des Fairen Handel.

Die Links verweisen auf Importorganistionen aus dem Fairen Handel oder auf Portale, über die man schnell an Adressen der Weltläden in den Regionen gelangen kann.

Das Weltladenteam wünscht viel Spass beim Kochen,  Genießen und Informieren !!

Natürlich freuen wir uns über neue Rezepte und Erfahrungen  rund um das Kochen mit Produkten aus dem Fairen Handel.

Suche